SKV-Wagenbau

vom 01.08.2016 bis 06.08.2016


Wie schon im letzten Jahr veranstaltet unser Wagenbau Team rund um Thomas Luz und Carsten Baxmann ein Jugend Wagenbau Camp um im Sommer einen Motto-Wagen für unseren großen Kinderkarnevalsumzug am 19.02.2017 zu bauen.
Jetzt schon vormerken und unverbindlich Anmelden:

 

 

In der Woche werden wir zusammen mit allen Teilnehmern Abreißen, Aufbauen, Umbauen, Malen und Grillen! Wer Spaß daran hat und sich aktiv am Kinderkarneval in unserer Stadt beteiligen möchte ist sehr Willkommen. Mitmachen kann deshalb jeder ab 8 Jahre, gerne können sich aber auch noch Erwachsene melden, es werden jederzeit noch Wagenbauer und Betreuer gebraucht! Für das leiblich Wohl und einiger schöner Überraschungen wird gesorgt sein.Wegen der begrenzten Platzzahl sollte man sich schnell anmelden.