JWC 13

 Eine Woche bauen und Basteln

- zweites Jugend Wagenbau Camp -

Vom 19.08.13 bis zum 23.08.13 war es soweit, zum zweiten mal konnte das Jugend-Wagenbau-Camp stattfinden.

 Am ersten Tag konnte gleich nach einer kleinen Vorstellungsrunde und einer Einteilung der verschiedenen Gruppen gestartet werden. Das ehrgeizige Ziel war es mit den Kindern zusammen den ehemaligen Madagaskar-Wagen für den Kinderkarnevalsumzug am 23.02.2014 in den Kinofilm „Ich einfach unverbesserlich 2“ zu verwandeln. Eine Gruppe hat sich z.b. damit beschäftigt die Figuren an den Wagen zu malen, eine andere Gruppe hat die Minion Figuren gebaut und mit Pappmasche bekleidet. Die Woche verging sehr schnell so das zu erkennen war das wir in diesem Jahr wohl nicht ganz fertig werden, da am Freitag noch ein ganzer Tag im Zoo Safaripark Stukenbrock auf dem Plan stand.
Wiedereinmal möchten wir uns beim Hof Aschoff an der Paderborner Straße bedanken die uns zum zweiten mal den Platz für das Camp zu Verfügung gestellt haben.


Bilder vom Jugenwagenbau Camp 2013