Stukenbrocker Tanzgarde

Gardetanz, Showtanz .....

Wir suchen Dich!!

Garde Tänzer und Tänzerinnen.

 

Zum Aufbau einer neuen Tanzgarde suchen wir Kinder im Alter zwischen 6 und 11 Jahre die Spaß und Lust haben zu Tanzen.

Wir Trainieren immer Donnerstag um 16.00 Uhr. Bringt bitte Sportsachen und Turnschläppchen mit und kommt einfach zum Probetraining in die Laufhalle der Sporthalle am Hallenbad.

Wir freuen uns auf DICH!!

eMail: info(at)skv-online.de

Die Stukenbrocker Tanzgarde hält sich an die vom BWK, bzw. BDK, deren Mitglied der Verein ist, herausgegebenen Richtlinien für den karnevalistischen Tanzsport. Das Trainerteam ist im Besitzes einer Trainer-Lizenz im karnevalistischen Tanzsport

 

 

 

Kanu-Tour

Kanu-Tour auf der Diemel!

der SKV war an diesem Wochenende mit einigen Aktiven aus der Tanzgarde und dem Wagenbauteam in Stammen zu einer Kanu-tour.

SKV-Wagenbau

 Großer Erfolg im Tanzturnier

- 4. Platz nur knapp am Treppchen vorbei -

 Die Stukenbrocker Tanzgarde zu Gast beim Drei Hasen Turnier in Paderborn

Genesis

 Tanzgarde verlegt Training!

- Trainingsstunde mit Sunny im Genesis -

 Unsere Tanzgarde hat zum Abschluss des Jahres noch einmal eine extra Trainingseinheit im Sportstudio eingelegt.

Sommerfest 2012

Tanzgarde tanzt das erste Mal beim Sommerfest!


Das Sommerfest 2012 war wieder einmal ein wunderschöner Tag im Garten von Familie Baxmann und Gerkens.